• Jobs Job bei TeeGschwendner GmbH

Stellvertretende Filialleitung (m/w)

TeeGschwendner GmbH

Paderborn

Paderborn

Stellvertretende Filialleitung (m/w) TeeGschwendner GmbH Paderborn Kompetente Unterstützung und Vertretung der Filialleitung bei der Sicherstellung eines optimalen Kundenservices und nachhaltiger Kundenzufriedenheit; Mithilfe bei der effizienten Organisation aller Arbeitsabläufe im Fachgeschäft.

Ist Marktführer Im Facheinzelhandel Für Premium-tees Neben Dem Heimatmarkt Deutschland Ist In österreich Luxemburg Tschechien Den Usa Kuwait Saudi Arabien Und Brasilien Tätig Unser Erfolg Beruht Auf Der Spitzenqualität Unserer Produkte Hoher Innovationsfähigkeit Und Dem Begeisterten Engagement Unserer Mitarbeiterinnen Und Mitarbeiter Mehr Infos Zur Firmenphilosophie Unter: Wwwde Stellvertretende Filialleitung (m/w) Standort: Paderborn Ihre Aufgaben: Kompetente Unterstützung Und Vertretung Der Filialleitung Bei Der Sicherstellung Eines Optimalen Kundenservices Und Nachhaltiger Kundenzufriedenheit Mithilfe Bei Der Effizienten Organisation Aller Arbeitsabläufe Im Fachgeschäft Mitverantwortung Für Kaufmännische Aufgaben Wie Kassen- Und Monatsabschluss Wareneingangs- Und Qualitätskontrolle Sowie Bestandsmanagement Individuelle Und Professionelle Kundenberatung Zu Unserem Vielfältigen Warensortiment Sicherstellen Der Ansprechenden Und Zielgerichteten Präsentation Der Ware Sowie Ordnung Und Sauberkeit Des Verkaufsraumes Ihr Profil: Sie Haben Eine Abgeschlossene Ausbildung Im Einzelhandel Oder Verfügen über Eine Vergleichbare Qualifikation Berufserfahrung Idealerweise Im Fachhandel Für Genuss- Und Lebensmittel Bringen Sie Mit Sie Begeistern Sich Für Unseren Tee Und Unser Hochwertiges Warensortiment Sie Besitzen Eine Positive Ausstrahlung Beraten Jeden Kunden Individuell Und Haben Einen Hohen Anspruch An Servicequalität Engagiertes Eigenverantwortliches Und Ergebnisorientiertes Arbeitsverhalten Zeichnen Sie Aus Zu Ihren Weiteren Stärken Gehört Teamgeist Zuverlässigkeit Und Die Fähigkeit Klar Und Wertschätzend Zu Kommunizieren Unterstützen Sie Unser Motiviertes Team Mit Leidenschaft Für Tee Und Freude Am Umgang Mit Kunden Und Werden Sie Teil Von Heidestraße 26 · 53340 Meckenheim · Jobs@de Filialleitung Verkaufsstellenleiter Kundenberater Verkauf Verkäufer Backwaren Einzelhandelskaufmann Storemanager Warenpräsentation Personaleinsatzplanung Kassenabschluss Warenkontrolle Verkaufsförderung Personalplanung Personalführung Filialleitung Verkaufsstellenleiter Kundenberater Verkauf Verkäufer Backwaren Einzelhandelskaufmann Storemanager Warenpräsentation Personaleinsatzplanung Kassenabschluss Warenkontrolle Verkaufsförderung Personalplanung Personalführung Stellvertretende Filialleitung (m/w) Kompetente Unterstützung Und Vertretung Der Filialleitung Bei Der Sicherstellung Eines Optimalen Kundenservices Und Nachhaltiger Kundenzufriedenheit Mithilfe Bei Der Effizienten Organisation Aller Arbeitsabläufe Im Fachgeschäft Paderborn Filialleitung Verkaufsstellenleiter Kundenberater Verkauf Verkäufer Backwaren Einzelhandelskaufmann Storemanager Warenpräsentation Personaleinsatzplanung Kassenabschluss Warenkontrolle Verkaufsförderung Personalplanung Personalführung

Stellvertretende Filialleitung (m/w)
   TeeGschwendner GmbH (Paderborn)

Azubi Verkäufer (m/w/d) oder Kaufmann (m/w/d) Einzelhandel - Eggersdorf
   Netto (Altlandsberg)

Web Analyst (w/m/d)
   MAINGAU Energie GmbH (Obertshausen)

Ingenieur Informationstechnik als Wissenschaftliche Mitarbeiterin Materialdefekte / Elektr
   Friedrich-Alexander-Universität Erlangen-Nürnberg (Anger)